sommer sonne sonnenschein

naja, eher sommer, regen und wintersnächte...

 

i meld mich ma wieder hier im 'tagebuch meiner seele'...

alle mist... mein körper is immer noch irgendwie lediert. er meckert rum. beim letzten punktspiel hab i mit meine kreuzbänder überdehnt. echt ey. fußball sollte man doch lassen.

gestern gings training für die neue runde los. 9 neuzugänge, obwohl wir abgestiegen sind. abartig. immerhin sollten wir nun genug sein, um ohne alt-herrn ne 2. mannschaft zu stellen, die auch noch gewinnen können sollte. unser neuer coach nimmt die sache auch endlich ma richtig ernst - wenn nich gar zu ernst - und will die mannschaft bis ende august top fit haben... mei bin i froh, die hälfte vom august ned da zu sein.

was die uni angeht: i hab bisher ned viel gemacht un in 5 tage is die erste klausur. ne woche später die nächste, für die i noch weniger gemacht hab. sommersemester sind scheiße. tja immerhin is es bald rum.

am 8. oct. hab i dann auch scho die erste vordiplomsprüfung. mei bin i begeistert.

was die frau angeht. i hab se... :P

7.7.07 16:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


home about me visitors cont@ct archiv abo