würg

so

endlich ham i die scheiße überstannen. erkältung is wie es kuckt davon.

 

jetzt wo man sich auf die sonnen un die warmen tage freun kann, fängts natürlich wieder an zu schneien.

wat solls. noch 7 arbeitstage un i bin endlich fertig mit dem job. dann is erstma ruhe für die nächsten 4.5 monate.

 

eigentlich wollte i gestern mit nem kumpel nen dungeon für die nächste larp planen. total verschwitzt. naja, dafür mit fotze un general pee ne flasche wodka geleert. hat sich also gelohnt.

 

heut gehts endlich wieder ma in ne schöne DSA runde. ohne pussys. keine weicheier.

 

oh un meine süsse maus is abgekratzt, wie mir mitgeteilt wurde...

wat solls. 

21.3.07 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


home about me visitors cont@ct archiv abo